Konfigurationsbox öffnen
+49 2454 969525 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Kreis Heinsberg & Region

Open Wehr

Wehr. Das Kirmeswochenende in Wehr steht vor der Tür. Wie jedes Jahr feiert Wehr traditionell Anfang September seine Kirmes – doch diesmal wartet eine große Neuerung auf die Besucher: Die viertägigen Festlichkeiten finden in diesem Jahr erstmalig Open Air auf der Festwiese statt.

Das Festprogramm im Überblick

Freitag, 4. September: 

19:00 Uhr: Start der vier-tägigen Kirmes mit der großen „90er/2000er Party“ mit DJ Marc Schürmann 

Samstag, 5. September: 

17:30 Uhr: Festumzug durch Wehr

19:00 Uhr: Königsabend auf der Festwiese mit Live-Musik | Das amtierende Königspaar Dirk Sauer und Petra Neyer lädt das zweite Jahr in Folge ein. Dirk Sauer, der zugleich als Präsident der Schützenbruderschaft fungiert, konnte nach 2025 auch in diesem Jahr erfolgreich die Königswürde erringen. Alle freuen sich auf einen geselligen Abend, an dem zur Musik von On:Fire:Duo gesungen und getanzt werden darf. Der Eintritt ist frei.

Sonntag, 6. September: 

18:00 Uhr: Nach einem kurzen Umzug findet der Dämmerschoppen auf der Festwiese statt.

Montag, 7. September: 

10:00 Uhr: Schützenmesse

10:30 Uhr: Gemeinsames Frühstück im Dorfzentrum | Alle Dorfbewohner und auswärtigen Gäste sind ausdrücklich herzlich eingeladen.

14:00 Uhr: Klompenaufzug mit Klompentanz auf der Festwiese |  Im Anschluss findet man sich wieder auf der Festwiese ein, um zum Abschluss noch einmal ausgiebig zu feiern.

PM / red.










--ANZEIGE---

THEMENSPECIALS

AUSFLUGTIPPS FÜR DIE GANZE FAMILIE