Blaulicht Kreis Heinsberg

POL-HS: Gartengeräte und Anhänger nach Diebstahl wieder aufgefunden Zeugensuche

Hückelhoven-Ratheim (ots) Zwischen 07.30 Uhr und 8 Uhr stahl ein bislang unbekannter Mann am Donnerstagmorgen (25. Mai) von einem Grundstück im Schröverweg einen Kfz-Anhänger, zwei Rasenmäher sowie Metallschrott. Hierbei zog er den Hänger hinter sich her.

Der Anhänger wurde später auf der Kirchstraße in einer Parkbucht aufgefunden. Nach ersten Erkenntnissen befand sich das Diebesgut noch auf der Ladefläche. Der Täter war laut Zeugenbeschreibung etwa 160 Zentimeter groß und hatte kurze mittelblonde Haare. Das Kriminalkommissariat in Hückelhoven hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nun Zeugen, die im genannten Tatzeitraum verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben. Diese werden gebeten sich unter der Telefonnummer 02452 920 0 zu melden. Alternativ können Sie Hinweise über die Internetseite der Polizei Heinsberg geben, ober über den direkten Link: https://polizei.nrw/artikel/anzeige-hinweis.

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

--ANZEIGE---

THEMENSPECIALS

AUSFLUGTIPPS FÜR DIE GANZE FAMILIE

Cookie-Einstellungen